Ideenbox


Hier finden Sie eine Auflistung "lustiger" Ideen, z. B. für K9- Geschirre.

Grundsätzlich ist Folgendes zu beachten: Je länger ein Text, desto kleiner wird er dargestellt. Unter Umständen ist er auf K9- Schildern dann nicht mehr lesbar. Der Platz bei Schildern für K9- Geschirre ist begrenzt.

Unverkäuflich Unbezahlbar Ich lerne noch General
Oberst Trottel Futtermonster Frohe Weihnachten!
Brummbär Krawallschwester Kuschelprinz Schmuseprinz
Langschläfer Frauenheld Freund Bergsteiger
Showgirl Like a pinup Presse Schlabberschnute
Fashion Queen Scheintod Miss Perfect Heißblütig
Schmerzfrei Supernase Schmollschnute Engel(chen)
Teufel(chen) Raufbold Furzkanone Luder
Wuchtbrumme Vorsicht! Ich beiße! Einzelstück Hungerhaken
Zuckerschnute Sofablockierer Zappelphilipp Schnarchnase
Aufgebrezelt Schmusepupser Knötterkröte Minimaus
"Ihr Verein" "Ihre Firma" "1. FC- Köln- Fan" Muni (= CH Bulle/ Stier)

Aspirant

(= CH Offiziersschüler)

 Flughund  Bissig!  Kinderlieb

Frohes neues Jahr!

Frohe Ostern!  Knutschkröte Schmusekröte

Kuschelkröte

 Helau! Alaaf!  Schlabberschleuder

Tretminenleger

 Chaot    

Hier finden Die eine Auflistung "lustiger" Ideen für Hundehalstücher

Ich bin bestechlich Nicht anfassen *STOP*
Chaot Herrchen ist Single
Frauchen ist Single Spielkamerad gesucht
Kastriert Ich bin ein echter Camper
Ich lerne noch Azubi
Rentner Ich bin dann mal weg
Hör nix Ballfreak
Balljunkie Ich will nur spielen
Ich will nur schmusen Vorsicht! Frauchen ist bissig
Vorsicht! Herrchen ist bissig! I´m the boss
It´s my birthday! Mein Therapiehund
Frohe Weihnachten! Don´t touch me! *STOP*
Engel auf 4 Pfoten Na? Neidisch?
Ich tu nix! War ich das etwa?
Das habe ich vorher noch nie gemacht! Herzbube
Herzdame Killer
Herzensbrecher Engelchen
Nur gucken, nicht anfassen! Ho! Ho! Ho!

Hier finden Sie eine Auflistung "lustiger" Ideen, z. B. für Handtücher

Habe schon auf Dich gewartet, Du Schmutzfink Habe schon auf Dich gewartet, Du Dreckspatz Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos. Save water! Shower with a friend!
Baden alleine genügt nicht. Man muss auch mal das Wasser wechseln! Schaumparty Guten Morgen! Bademeister
Meins Deins Heute wird mein Tag! Make my day!
Showergirl  In gute Hände abzugeben.  MEINS!  

Hier finden Sie eine Auflistung "lustiger" Ideen, z. B. für Küchenschürzen oder Geschirrtücher

I´m not a paper towel Das bisschen Haushalt ...
Küchengott Grillgott
Schmeckt´s? Ab 50 Gramm wird´s undeutlich.
Kochen ist Leiden(-schaft) Mit der Gabel is a Ehr, mit am Löffel kriegt ma mehr.
 Draussen nur Kännchen Man@work
Berta! Das Ei ist hart! Du bist, was Du isst.
 Liebe geht durch den Magen! Gut gekaut ist halb verdaut.
Die meisten Morde werden mit Messer und Gabel begangen. Ilse Bilse, keine will se. Kam der Koch und nahm sie doch, weil sie so nach Knoblauch roch.
Ein Löffelchen für Mama, ein Löffelchen für Papa ... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
Warum furzet und schmaket Ihr nicht? Hat Euch das Mahl nicht geschmeckt? Smörrebröd, Smörrebröd, römtömtömtöm.
Hast Du ein grünes Schnitzel, ist das reiner Nervenkitzel. Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
In aller größter Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot. Esse morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann.
Wer sich nicht wehrt, landet am Herd. Besser den Magen verrenkt, als dem Wirt was verschenkt.
Altes Brot ist hart. Kein Brot ist härter. Lieber einen Ranzen vom Essen, als ein Buckel vom Arbeiten.
Ich kochen, Du spülen. Meine Küche = mein Königreich.
Spülkamerad gesucht Sei kein Spülverderber
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Männersache.
Essen ist ein Bedürfnis. Genießen eine Kunst. Du bist das Salz in der Suppe.
Hier kocht der Chef persönlich. Scheiß Hausarbeit
Viele Köche verderben den Brei. Ich nicht! Guten Freunden grillt man ein Würstchen.

Uf alte Pfannä lehrt me coche (CH = Auf alten Pfannen lernt man Kochen)

Dä dümmschdi Buur hät die gröschdä Härdöpfli (CH = Der

dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln)

Wasser trinken Vierbeiner. Der Mensch, der findet Bier feiner. Wasser ist nicht zum Trinken da, sonst hätte Gott nicht so viel davon gesalzen!
Die höchste Form der Individualität ist die Kreativität.  Ich habe Feuer gemacht!
Heiß & Fettig Männersache!
Grillmeister(in) Alles unter 500 g ist Carpaccio!
Wo die Fähigkeiten enden, beginnt der Optimismus.  Mr. Good- Looking is cooking
 Phosphatschlauch Auftragsgriller  

Hier finden Sie eine Auflistung "lustiger" Ideen, z. B. für Schlüsselbänder

Home sweet home Caravan sweet caravan Du bist einfach wunderbar Glückspilz
Traumprinz Hab´ ich abgeschlossen? Luxusvehicle Held des Tages
Heldin des Tages Heimat Zuhause Schlüsselmonster
Engel Schatz Schlüssel zu meinem Herzen Schlüsseldienst
Finger weg! Meiner! Schlüssel zum Glück Garten
Schlüsselkind I my car I my home I my caravan
I my house Hotel Mama Hotel Papa House of emotions
Aircastle Sexmachine Bester Freund Beste Freundin
Dienstschlüssel Öffnet alle Türen Türöffner Untermieter
Safeschlüssel Willst Du mit mir gehen? Herzilein Zuckerschnute
Dienstmagd Angestellte Angestellter Schlüssel zum Universum
Büro Schlüssel zum Königreich Schlüssel zur Welt Schlüssel zum Erfolg
Schlüssel zum Herzen Schlüssel zum Job Schlüssel zum Paradies Türschlüssel
aufgeschlossen Öffner Zimmerschlüssel geheimer Schlüssel
öffentlicher Schlüssel Der Schlüssel ist stärker als das Schloss Nicht stecken lassen! Schlüsselanhänger
Schlüsselbund Schlüsselgewalt Schlüsselfigur zu meinem Glück chiare (I = Schlüssel)
clavis (lat = Schlüssel) sleutel (NL = Schlüssel) nyckel (S = Schlüssel) Werkzeug zum Öffnen eines Schlosses
Einbruchschutz Zugriffskontrolle Unbefugten ist die Nutzung untersagt Schließanlage
Dietrich "Club der Tandemachser" "Hammer Wohnwagenfreunde" "Wohnwagenfreunde"
Ich bin Camper Schlüssel zu meinem Knaus  Wohnwagenfreund " EG Knaus"
Mein Golf! Mein Touareg!  Camper  I Camping
I you  Lach doch mal!  Luxusschlitten  Mietnomade
Schlossherr My home is my castle My car is my castle My caravan is my castle
Mietnomade Superweib Supermann Rostlaube
Superschlitten Zweitwagen Glücksbringer D€ALER
Mrs. Perfect Mr. Perfect Bitch Hundeführer(in)
Mama Papa Oma Opa
Eltern Großeltern Garten Schiff
Boot Yacht Mopped Motorrad
Stromgenerator Traumauto MEINS! MEINS! Finger weg!
Chaosbude WG 4 x 4 only Autoschlüssel
Finger von! Märchenschloss Palast ´nen Scheiß muss ich!
Holzfäller Kettensäge Motorsäge Beiboot
Heimathafen Carpe Diem Tresor Home
       

Türhänger

Members only! Bitte nicht stören!
Merry Christmas Bitte eintreten
Bin gleich wieder da Bitte anklopfen
Besetzt / Frei Bin im Garten
Privat Stop!
Psst! Baby schläft Pakte bitte beim Nachbarn abgeben
Hier drin ist extrem gute Laune Achtung! Bazillenschleuder!
Do not Disturb! Bitte aufräumen
Bitte Zimmer reinigen Eintritt auf eigene Gefahr!
Betreten der Baustelle verboten! Geschlossen / Geöffnet
Willkommen! Vorsicht! Freilaufender Hund!
Bin im Urlaub! Vorsicht! Bissiger Hund!
Ab hier bitte nicht rauchen! Vorsicht! Freilaufende Katze!
Durchzug!  

Einkaufstaschen

Now we have the salad Shopping Queen
 That comes me not in the bag  What happens in the beutel, stays in the beutel
Bitte nicht schubsen! Habe einen Joghurt im Beutel Just let me shop an no one gets hurt
Platz da! Ich suche den Weg ins Wunderland! I´ll be bag
 Erfolgreicher Träger Trägermeister
   

Ideen für Shirts der etwas anderen Art

Mir nicht auf den Sack gehen Du sollst Walking Dad (Mann mit Kinderwagen)
Älter ist wie jung, nur besser! Er war´s (mit Pfeil nach unten zum Hund)
Auftragsgriller Ich kam, sah und vergaß, was ich wollte
Klug war´s nicht, aber geil. Zeit für ein Hopfen- Smoothie
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt. Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass sich der Stuhl dreht.
Superhelden ohne Umhang nennt man Papa Manchmal, wenn ich so neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen und dann lachen wir beide.
Frauen sind wir Tee. Man muss sie manchmal ziehen lassen.  Ich bin ein "Hammer"
 Immer 2x mehr wie du! Have a break, have a dog walk
Eat, sleep, walk the dogs Eat, Sleep, Dogwalk
Du bist lustig! Dich töte ich zuletzt! Das Beste an meinem Job ist, dass sich der Stuhl dreht
Männer denken anders, als wir Menschen Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Baujahr 1972! Nur Originalteile Wir schaffen das!
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen und dann lachen wir beide. Ich bin eine Frau. Ich darf meine Meinung alle drei Minuten ändern.
Sie trinkt´s, sie braucht´s (Oil of Olaz) + Bierglas Have a break, have a dogwalk
Guten Freunden gibt man ein Küsschen + Kussmund Ich will ein Rind von Dir!
Und läuft. Und läuft. Und läuft. + Bierflasche I *Herz* the 80s
   

Hier finden Sie eine Auflistung sonstiger Ideen z. B. für T- Shirts

  Gesagt von ...
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. Henry Ford
Meistens wohnt der, den man sucht, nebenan. Franz Kafka
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr, als bei der Jagd nach Erholung. Laurence Sterne
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt. unbekannt
Eine Welt ohne Freundschaft ist eine Welt ohne Sonne. unbekannt
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. unbekannt
Gott würfelt nicht. Albert Einstein
Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen. unbekannt
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot
Life ist short - eat dessert first! unbekannt
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder! unbekannt
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Jemandem die Liebe eines Hundes zu seinem Besitzer zu erklären ist in etwa gleich schwierig wie jemandem die Relativitätstheorie in 2 Minuten zu explizieren. unbekannt
Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken. unbekannt
Tiere sind die besseren Menschen unbekannt
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
Er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
unbekannt
Je besser ich die Menschen kennenlerne, desto mehr bewundere ich Hunde. Madama Savigne
Ein Hund ist das einzige auf dieser Welt, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Alles auf der Welt kann man für Geld kaufen, nur das Schwanzwedeln eines Hundes nicht unbekannt
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet. unbekannt
Des Campers Fluch, ist Regen und Besuch. unbekannt
Im Hotel bin ich Gast; im Wohnwagen bin ich zuhause. unbekannt
Ein Spaziergang am frühen Morgen ist ein Segen für den ganzen Tag. Henry D. Thoreau
Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen. unbekannt
Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus. unbekannt
Tu was Du willst, aber nicht, was Du musst. unbekannt
Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht. unbekannt
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir lieben. unbekannt
Überwinde Dich selbst und Du wirst die Welt überwinden. unbekannt
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf, anzufangen. unbekannt
Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst Du viele kleine. unbekannt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. unbekannt
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können. unbekannt
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. unbekannt
Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das, was Du hast. unbekannt
Ein Vergnügen erwarten ist auch ein Vergnügen. unbekannt
Nimm Dir Zeit, um all das zu tun, was Du aus ganzem Herzen liebst. unbekannt
Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel. unbekannt
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden. unbekannt
Das Leben ist bezaubernd. Man muss es nur durch die richtige Brille sehen. unbekannt
Wo sich Dein Herz wohlfühlt, ist Dein Zuhause. unbekannt
Ich bin nicht dick. In meinem Bauch herrscht nur Vorratsbratenspeicherung. @ninjapingu
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders. @teddybaeruj
Dieser Moment, wenn man den Pullover nicht über den Kopf kriegt und denkt: "Eigentlich ganz schön hier. Warm, dunkel und friedlich!" @jesscuster
Männer, die bei Frauen hochgezogene Augenbrauen ignorieren, verlieren wertvolle Sekunden für die Flucht. @7_Gescheid
Lieber probieren und schlecht machen, als gar nichts tun. Leo Talstoi
Du kannst keinen Ozean überqueren, indem du einfach nur aufs Wasser starrst. Rabindranath Tagore
Eitelkeit ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. unbekannt
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe Jonathan Swift
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. Jean Anouilh
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. Heinrich Heine
Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen gibt. Moliere
Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. Mahatma Gandhi
Manchmal warten wir mit manchen Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer unbekannt
Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. Laotse
Jeder kann denken, aber vielen bleibt es erspart. unbekannt
Nichts ermüdet so sehr, wie das ewige Mitschleppen einer unerledigten Arbeit. William James
Immer wieder finden sich Eskimos, die den Afrikanern sagen, was sie zu tun haben. Stanislaw Jerzy Lec
Alter ist irrelevant- es sei denn, du bist eine Flasche Wein. Joan Collins
Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einen Menschen an diesem Tag eine Freude machen könnte. Friedrich Nietzsche
Ein Psychiater ist ein Mann, der sich ekien Sorgen zu machen braucht, solange andere Menschen sich welche machen. Karl Kraus
Egoist - Person minderen Geschmackes, der mehr an sich selbst interessiert ist, als an mir. Ambrose Gwinnett Bierce
Unter allen Besitzungen auf Erden ist die, ein Herz zu haben, die kostbarste. Johann Wolfgang von Goethe
Zu viele Besprechungen sind ein deutliches Zeichen schlechter Organisation. Cyril Northcote Parkinson
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. William Somerset Maugham
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. Aristoteles
Eine stolz ertragene Niederlage ist auch ein Sieg. Marie von Ebner- Eschenbach
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag. Anthony Quinn
Die Zeit verlängert sich für diejenigen, die sie zu nutzen wissen. Leonarda da Vinci
Eine Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Es wird erst zum Problem, wenn sie plötzlich weg ist. Aus Ghana
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl S. Buck
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner. Max Frisch
Niemand ist so beschäftigt wie der Faule, wenn es an die Arbeit geht. Aus der Wallonie
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
Abnehmen ist ganz einfach: Man darf nur Appetit auf Dinge bekommen, die man nicht mag. Jane Russell
Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt lange frisch. Karel Capek
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben. Bertrand Russell
 Die großen Augenblicke sind die, in den wir getan haben, was wir uns nie zugetraut haben. Marie von Ebner- Eschenbach
Es gibt vielerlei Lärme, aber nur eine Stille. Kurt Tucholsky
Gönn dir genug Ruhe, ein ausgeruhter Acker trägt reiche Frucht. Ovid
Versuche stets ein Stückchen Himmer über deinem Leben freizuhalten. Marcel Proust
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Ernest Hemmingway
Wo die Fähigkeiten enden, beginnt der Optimismus. unbekannt
Es dauert seine Zeit, bis Engel Flügel wachsen. Bis dahin nennt man sie Hunde. unbekannt
Mit zunehmendem Alter wird man so richtig knackig. Mal knackt es hier, mal knackt es dort. Marcello Mastroianni
Wenn du das Leben liebst, liebt es dich auch. Arthur Rubinstein
Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht. Carlo Levi
Alles, was Spaß macht, hält jung. Curd Jürgens
Die Welt macht dem Platz, der weiß wohin er geht. Ralph Waldo Emerson
 Jeder sieht wie Du scheinst, nur wenige fühlen, wie Du bist. Niccoló Machiavelli
Geld ist geprägte Freiheit. Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Alles, was in der Welt erreicht wurde, wurde aus Hoffnung getan. Martin Luther
Memoiren sind die letzte Chance, um sich endgültig zu blamieren. Marie de Rabutin- Chantal Marquise de Sévigné
 Zu sexy für ein Kostüm unbekannt
 Die Freude ist wie eine Blume. Sie wächst auf sonnigem Grund. unbekannt
Die Sonne scheint jeden Tag neu. Heraklit
Wer nicht genießt, wird ungenießbar. unbekannt
Denke nicht so oft an das, was Dir fehlt, sondern an das, was Du hast Marc Aurel
Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg. Marie von Ebner- Eschenbach
Sage mir, wer Dein Freund ist und ich sage Dir, wer Du bist. unbekannt
Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen. Aristoteles
Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Johann Wolfgang von Goethe
Wirklich tot sind nur jene, an die sich keiner mehr erinnert. unbekannt
Versuche stets ein Stück Himmer über deinem Leben freizuhalten. Marcel Proust
Nimm Dir Zeit zum Lachen. Das ist die Musik der Seele. unbekannt
Einen sicheren Freund erkennt man in einer unsicheren Lage. Cicero
Gastsein ist gut. Heimkommen ist besser. unbekannt
Immer nach vorne gucken, nie nach unten unbekannt
Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt, sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen. unbekannt
Es gibt nur einen Weg, einen Freund zu haben: einer zu sein unbekannt
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe
Wem die Sonne scheint, der fragt nicht nach den Sternen unbekannt
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich. Aristoteles
Man erwirbt keine Freunde. Man erkennt sie. Wilhelm Busch
Ein knisterndes Kaminfeuer ist ds duftende Blumenbeet eines Wintertages. unbekannt
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens unbekannt
Über die Liebe lächelt man nur so lange, bis sie einen selber erwischt hat. Eleonora Duse
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet. unbekannt
 Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus. Herbert George Wells
Freude ist die Gesundheit der Seele Aristoteles
Die schlimmst Art, ein Glück zu versäumen, ist, es nicht zu glauben, dass man es erlebt. Arthur Schnitzer
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. unbekannt
   

Untersetzer (noch nicht im Programm)

Prost! Coffee makes me happy!
Freibier! Der Klügere kippt nach
Bitte nicht schlabbern Bitte nicht kleckern
Smile! Follow your dreams
Bitte hier Papas Bier Bitte hier Mamas Bier
Mann, was siehst du gut aus! Wer schwankt, hat mehr vom Weg

Brillenetui (noch nicht im Programm)

Brillenschlange Blinde Kuh
Lesebrille Sonnenbrille
Da isse ja!  

Campersprüche z. B. für T- Shirts

Urlaub!!! Ein Bier, ein Caravan, ein Camper
Camping- Fan MY Castle Has Wheels
Im Hotel bin ich Gast, hier bin ich zuhause Caravanfreund
Auf Achse Hotel kann jeder

C wie Campingwagen

A wie Anhänger

R wie Rollwagen

A wie Anhängsel

V wie Vehicle

A wie Aggregat

N wie Nachläufer

C wie Caravan

A wie Abschalten / wie Autonom / wie Ausspannen / wie Auslauf / wie Atoll

   / wie Auszeit

M wie Manie / wie Miteinander

I wie Innehalten

N wie Natur

G wie Grillen (muss sein!) / wie Genießen

Als u dit kunt lezen, heb ik mijn caravan verloren.

Wenn Du das lesen kannst, habe ich meinen Caravan verloren.

Yes, we camp

Des Campers Fluch ist Regen und Besuch

Home is, where we park it.

Keep calm and camp on

Born to camp

I don´t need a therapy, I just need to go camping

If I´m camping, I´m happy

Der Weg ist das Ziel

Travel the world

Wochenende!